die eBibliothek Rems-Murr. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


McManus, Karen M.

The Cousins

Von der Spiegel Bestseller-Autorin von "One of us is lying"

4.8

Drei Cousins. Eine Familie. Ein tödliches Geheimnis.Atemlos, sexy, raffiniert: der neue Thriller der ...

Im Bestand seit: 17.01.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Riordan, Rick

Magnus Chase 3: Das Schiff der Toten

4.7

Der fiese Gott Loki hat sich nach jahrtausendelanger Gefangenschaft von seinen Fesseln befreit und r ...

Im Bestand seit: 01.09.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Fast, Valentina

Royal 6: Eine Liebe aus Samt

4.1

Es ist so weit. Mit dem Angriff auf das Königreich unter der Glaskuppel haben e ...

Im Bestand seit: 19.07.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

Cherry, Brittainy C.

Durch die kälteste Nacht

. Ungekürzt.

4.2

Ich habe so lang in der Dunkelheit gelebt, dass ich dein Licht fast vergessen hätte  ...

Im Bestand seit: 04.05.2021

Verfügbar

Riordan, Rick

Magnus Chase 2: Der Hammer des Thor

4.7

Donnergott Thor hat einmal mehr seinen Hammer verloren. Und dieses Mal ist die stärkste Waffe in all ...

Im Bestand seit: 26.04.2021

Verfügbar

Eine Geschichte darüber, wie weit Träume tragen. Die Geschichte des Jungen Koumaïl, der aus den Krie ...

Im Bestand seit: 23.07.2012

Verfügbar