die Rhein-Sieg-Onleihe. Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Seitenbereiche:

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Küsten-Krimi

Autor*in: Gailus, Christian

Reihe: Holsteiner Morde

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 324 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Im Wald am Timmendorfer Strand werden menschliche Überreste entdeckt - mit einer markanten Verletzung, die eindeutig auf Mord hinweist. Als kurz darauf ein weiteres Skelett in gleichem Zustand entdeckt wird, muss Kommissar Kempff ran. Dieser findet heraus, dass es in dem beschaulichen Ostsee-Ferienort eine jahrzehntelange, erbitterte Familienfehde gab. Bis die beiden "Clanoberhäupter" vor fünfundzwanzig Jahren plötzlich verschwanden ... Doch durch Kempffs Ermittlungen entflammt der Streit erneut und es verschwinden weitere Menschen. Kann der Kommissar den Fall rechtzeitig lösen, bevor die Fehde weitere Opfer fordert? Nach seinem ersten Fall um einen Haiangriff am Timmendorfer Strand hat "Ostseehasser" Jan Kempff die Lübecker Bucht in sein Herz geschlossen - und steckt schon mittendrin in der nächsten Ermittlung. eBooks von beThrilled - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
Christian Gailus schreibt Hörspiele, Krimis, Kinderbücher und Drehbücher, zuletzt die Verschwörungsparodie "Chromosom 23" und den ersten Fall für den Hamburger Kommissar am Timmendorfer Strand: "Angebissen. Kommissar Kempff und der Hai". Als gebürtiger Hamburger ist er froh, sich nicht zwischen Nord- und Ostsee entscheiden zu müssen.

Titel: Abgenagt. Kommissar Kempff kommt auf den Hund

Reihe: Holsteiner Morde

Autor*in: Gailus, Christian

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783732581405

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalkomödie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: