die Rhein-Sieg-Onleihe. Die Schicksalslüge

Seitenbereiche:

Die Schicksalslüge

Die Schicksalslüge

letzter Exit Selbsterkenntnis

Autor*in: Hüfner, Bernd

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

Inhalt:
Wer oder was regiert die Welt? Wer oder was bestimmt Dein Schicksal? In einer Zeit, in der Angst und Panik immer stärkerer Bestandteil unseres Alltags werden, will die Schicksalslüge einen deutlichen Riss in dieses Jahrtausende alte Muster von Unterdrückung und Versklavung des menschlichen Bewusstseins treiben. Ein Buch, dass Dich auffordert, Deine Schicksalsreste zusammenzukehren, um daraus neu aufzuerstehen. Schonungslos und ehrlich betrachten wir den Zerstörungsprozess dieser Welt, von dem der Mensch glaubt, er habe diesen verursacht. Die hier vorgestellte tiefe, mystische Weisheit sprengt die Vorstellungen alter Erklärungsmuster und das, was Du über Dich selber glaubst. 'Letzter Exit Selbsterkenntnis' entlarvt die Symbiose aus Weltbild und Vorstellung über das eigene Ich. Das Selbstbild, das bis zum heutigen Tag Dein Leben bestimmt, darf sich verabschieden. Die Schicksalslüge lädt Dich dazu ein, die Ausfahrt in eine neue Zukunft zu nehmen. In dieser Zukunft wirst Du Dich und die Welt in einem ganz neuen Licht wahrnehmen lernen, so, wie sie wirklich ist!
Autor(en) Information:
Durch ein tiefes mystisches Erlebnis, wurde ich Bernd Hüfner 2008 aus den Umlaufbahnen unseres Planeten geschmissen. Für über 14 Tage hatte ich die Gelegenheit mein eigenes Menschsein aus der Ferne, einer allgegenwärtigen Außerkörperlichkeit zu betrachten. Es erfüllt mich heute das Bewusstsein, dass der innere Erkenntnisprozess auf einer völlig anderen Ebenen stattfindet, positive und negative Erfahrungen diesen gleichermaßen speisen. Diese hoffnungsvolle Message stellt unseren Urgrund da.

Titel: Die Schicksalslüge

Autor*in: Hüfner, Bernd

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752135428

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Entwicklungspsychologie & Persönlichkeitspsychologie

Dateigröße: 777 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage