die Rhein-Sieg-Onleihe. Reise-Hacks für Nackte

Seitenbereiche:

Reise-Hacks für Nackte

Reise-Hacks für Nackte

Ein schamloser Wegweiser

Autor*in: Engelhardt, Marc

Reihe: Reise-Hacks

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die REISE-HACKS sind der perfekte Urlaubsleitfaden für Nackte: interaktiv, informativ, bunt und anschaulich. Das Kostüm zieht, der Anzug zwickt?! In den Reise-Hacks finden Textilskeptiker alles, was sie wissen sollten: Wo darf ich einfach mal die Hüllen fallen lassen und nackt ins Meer springen? Muss ich als Nackedei überhaupt viel Gepäck mitnehmen? Und welche Fettnäpfchen gilt es unbedingt zu vermeiden? Wer sich individuell auf die nächste Reise im FKK-Bereich vorbereiten will, findet in diesem Ratgeber brauchbare Tipps und außerdem sich selbst wieder. Denn beim Übernachten, Fortbewegen, Erkunden und Spaßhaben gilt auch unbekleidet: Augenzwinkernd wiegt jede Herausforderung leichter. - Aufgebaut entlang der Chronologie einer Reise: von der Entscheidung über die Abreise und das Ankommen bis hin zum Entdecken und Kennenlernen - Verschiedene Rubriken wie Multiple-Choice-Tests, Bucket Lists und Infografiken - Mit amüsanten Illustrationen und humorvollen, informativen Texten mit den wirklich wichtigen Tipps
Autor(en) Information:
Marc Engelhardt, geboren 1971 in Köln, arbeitet seit vielen Jahren als Korrespondent und Autor im Ausland: zunächst in Nairobi (Kenia), seit 2011 in Genf. Nackten Urlaub kannte er vor allem von den Stränden der Ostsee, wo er seit seiner Kindheit die Sommer verbringt. Dann aber trieb ihn die Neugierde auf eine nackte Reise um die Welt. Seither weiß er, dass man auch nackt wandern, radeln oder dem Glück hinterherlaufen kann – und dass nackter Urlaub glücklich macht.

Titel: Reise-Hacks für Nackte

Reihe: Reise-Hacks

Autor*in: Engelhardt, Marc

Verlag: CONBOOK

ISBN: 9783958894327

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 3 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage