die Rhein-Sieg-Onleihe. DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Seitenbereiche:

DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

[2. Teil der Trilogie]

Autor*in: McMann, Lisa

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 266 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Nackt durch die Stadt gehen? Aus einem Hochhaus stürzen? Sex mit der hübschen Nachbarin? Das hat die siebzehnjährige Janie alles schon zur Genüge gesehen ? In den Träumen anderer Menschen. Dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als einfach ein ganz normaler Teenager zu sein. Seit Janie entdeckt hat, dass sie nicht nur die Träume anderer Menschen sehen, sondern diese auch verändern kann, hat sie alle Hände voll zu tun. Für ihren Freund Carl bleibt wenig Zeit. Auch weil an der Fieldridge Highschool seltsame Dinge passieren, über die kaum jemand spricht. Als Janie in einen entsetzlichen Alptraum einer Mitschülerin hineingezogen wird, überschlagen sich die Ereignisse. Schlimmer noch: Sie erfährt endlich, was es mit ihrer Gabe auf sich hat. Und welcher Fluch auf den Traumfängern lastet. Eine Entdeckung, die Janie sich in ihren schlimmsten Alpträumen nicht hätte vorstellen können .
Autor(en) Information:
Lisa McMann wollte seit der vierten Klasse Schriftstellerin werden. Mit ihrem ersten Roman, Wake - Ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast, schaffte sie es direkt auf die Bestseller-Liste der New York Times. Lisa McMann lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Arizona.

Titel: DREAM - ich weiß, was du letzte Nacht geträumt hast

Autor*in: McMann, Lisa

Übersetzer*in: Ohlsen, Tanja

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838706818

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 577 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
59
Durchschnittliche Bewertung: