die Rhein-Sieg-Onleihe. Donnerstags im Fetten Hecht

Seitenbereiche:

Donnerstags im Fetten Hecht

Donnerstags im Fetten Hecht

Roman

Autor*in: Nink, Stefan

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 359 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Der abgedrehteste Roadtrip aller Zeiten!Der Donnerstag ist der Höhepunkt in Siebeneisens eintöniger Woche – dann trifft er sich zum Tipp-Kick im Fetten Hecht. Eines Abends kommt sein Kumpel Schatten mit Neuigkeiten in die Stammkneipe: Er hat geerbt. Zumindest fast. Denn die fünfzig Millionen werden ihm nur ausgezahlt, wenn er seine sieben Miterben auftreibt. Die allerdings sind in alle Welt verstreut. Siebeneisen macht sich auf die Suche, die im australischen Outback beginnt – aber das ist bloß die erste Station einer haarsträubenden Weltreise …Urkomisch und voller Skurriler Anekdoten über Länder und Sitten.
Autor(en) Information:
Stefan Nink fliegt, fährt und läuft für Magazine, Radiostationen und Buchverlage über den Planeten. Seine Reportagen wurden vielfach ausgezeichnet und in 17 Sprachen übersetzt. Er hat über dreißig Reisebücher veröffentlicht. Wenn er zu Hause ist, steht er samstags bei Heimspielen von Mainz05 im P-Block.

Titel: Donnerstags im Fetten Hecht

Autor*in: Nink, Stefan

Verlag: Limes

ISBN: 9783641079949

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
58
Durchschnittliche Bewertung: