die Rhein-Sieg-Onleihe. Vom Glück zu leben

Seitenbereiche:

Vom Glück zu leben

Vom Glück zu leben

Das kleine Buch für Lebenskünstler

Autor*in: Müller, Titus

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Muss man zum Lebenskünstler geboren sein? Nein, man kann es lernen – und das ist gar nicht so schwer. Titus Müller erzählt anhand eigener Erlebnisse von der Kunst, kleine bunte Glücksmomente im Alltag aufzuspüren und das Leben mit allen Sinnen zu genießen. Anregungen für mehr Lebensfreude in über 80 Portionen.
Autor(en) Information:
Titus Müller, Jahrgang 1977, geboren in Leipzig. Studierte in Berlin Literatur, Mittelalterliche Geschichte, Publizistik und Kommunikationswissenschaften. Mit 21 Jahren gründete er die Literaturzeitschrift Federwelt. Titus Müller lebt mit seiner Familie in Landshut, ist Mitglied des PEN-Clubs und wurde für seine Romane u. a. mit dem C.S. Lewis-Preis und dem Sir-Walter-Scott-Preis ausgezeichnet. Im Herbst 2016 erhielt er den Homer-Preis.

Titel: Vom Glück zu leben

Autor*in: Müller, Titus

Verlag: Brunnen Verlag GmbH

ISBN: 9783765570995

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 806 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: