die Rhein-Sieg-Onleihe. Höllengold

Seitenbereiche:


Inhalt:

"Wenn wir hier nicht in einem harmlosen, friedlichen Dörfchen am Rande des Nirgendwo wären", sagte sie und stocherte mit ihrem Stab im Stroh herum, "würde ich sagen, jemand will uns ein halbes Dutzend blutiger Morde in die Schuhe schieben." Auf den ersten Blick glaubt niemand, dass sie zusammengehören - aber sobald Gefahr droht, lehren sie gemeinsam jeden Angreifer das Fürchten: Dante, der gerissene Schwertkämpfer, Malveyra, die kühle Magierin und Bross, der kampfeslustige Halb-Oger. 'Die Schwerter', wie sich die drei Söldner nennen, scheinen unbezwingbar. Doch dann übernehmen sie einen ganz harmlosen Auftrag - und ihr Schicksal nimmt eine dramatische Wendung! Abenteuer, Gefahren, coole Sprüche und jede Menge Action: Der Auftakt zu Thomas Lisowskys neunbändiger Serie DIE SCHWERTER garantiert atemloses High-Fantasy-Lesevergnügen! Jetzt als eBooks: 'DIE SCHWERTER: Höllengold' von Thomas Lisowsky. dotbooks - der eBook-Verlag. Thomas Lisowsky wurde 1987 in Berlin geboren. Er studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie, bevor er als Autor bei einer Berliner Entwicklerfirma für Computerspiele arbeitete. 2009 wurde er mit dem ZEIT-Campus-Literaturpreis ausgezeichnet. Lernen Sie Thomas Lisowsky im Internet kennen - auf seiner Homepage (http://thomaslisowsky.wordpress.com/), bei Facebook (https://www.facebook.com/thomas.lisowsky.8) und in seinem Youtube-Kanal (http://www.youtube.com/channel/UCtFYbg-GZJS16lxK2oOqfJg). Bei dotbooks veröffentlichte Thomas Lisowsky bereits den Roman 'Magie der Schatten'. Seine Serie 'DIE SCHWERTER' umfasst die folgenden Einzelbände: 'DIE SCHWERTER - Erster Roman: Höllengold'; 'DIE SCHWERTER - Zweiter Roman: Drachenblut'; 'DIE SCHWERTER - Dritter Roman: Duell der Klingen'; 'DIE SCHWERTER - Vierter Roman: Hexenjagd'; 'DIE SCHWERTER - Fünfter Roman: Schwarzer Turm'; 'DIE SCHWERTER - Sechster Roman: Verbotenes Wissen', 'DIE SCHWERTER - Siebter Roman: Feuerteufel'; 'DIE SCHWERTER - Achter Roman: Blutiger Sand'; 'DIE SCHWERTER - Neunter Roman: Dämonenzorn'

Autor(en) Information:

Thomas Lisowsky wurde 1987 in Berlin geboren. Er studierte Germanistik, Geschichte und Philosophie, bevor er als Autor bei einer Berliner Entwicklerfirma für Computerspiele arbeitete. 2009 wurde er mit dem ZEIT-Campus-Literaturpreis ausgezeichnet.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können