die Rhein-Sieg-Onleihe. AERA - Die Rückkehr der Götter

Seitenbereiche:

AERA - Die Rückkehr der Götter

AERA - Die Rückkehr der Götter

Roman

Autor*in: Heitz, Markus

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 600 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2023

3.2

Inhalt:
Im Jahr 2019 herrscht eine neue Weltordnung: Die Götter kehren auf die Erde zurück. Alle Götter - bis auf einen. Während Odin, Zeus, Manitu, Anubis, Shiva und Co. sich ihre alten Kultstätten zurückholen und ihre Anhänger um sich scharen, warten Christen, Moslems und Juden vergeblich. Die einst mächtigsten Religionen der Welt werden bald als bedeutungslose Sekten belächelt. Mit "AERA - Rückkehr der Götter" hat Markus Heitz einen neuen Kosmos geschaffen - ein großes Vergnügen für alle Fans von düsterer Spannung und filmreifer Action! Die Gesamtausgabe des großes Dark-Fiction eSerials von Markus Heitz:
Autor(en) Information:
Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb über 60 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" gelang dem Saarländer der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.

Titel: AERA - Die Rückkehr der Götter

Autor*in: Heitz, Markus

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426436813

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 13 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: