die Rhein-Sieg-Onleihe. Kater Brown und der Magische Mister Miracle

Seitenbereiche:


Inhalt:

Alexandra und Kater Brown besuchen den idyllischen Freizeitpark "Fantastica" mitten im verschneiten Schwarzwald. Dort wollen sie gemeinsam mit Alexandras bester Freundin ein entspanntes Wochenende verbringen - und geraten unversehens in ein Zaubererduell! Kurze Zeit später wird der Magische Mister Miracle ermordet aufgefunden. Natürlich ist sein Konkurrent, der Große Molini, der Hauptverdächtige. Kater Brown und Alexandra glauben jedoch nicht so recht an dessen Schuld. Als dann auch noch der Parkinhaber die beiden um ihre Hilfe bittet, lassen sie die Erholung kurzerhand sausen und suchen nach Spuren des Täters. Doch offenbar sind die beiden Zauberkünstler nicht die einzigen im "Wunderland", die zaubern können ... Auch diesmal ist es wieder Kater Browns Spürnase, die Alexandra schließlich auf die richtige Fährte bringt! Die Serie: Kater Brown, der Kater mit der Spürnase, merkt schnell, wenn etwas faul ist - aber die Menschen verstehen seine Hinweise einfach nicht! Bis auf Alexandra Berger. Seit sie gemeinsam ihren ersten Mordfall aufgeklärt haben, weicht der Kater der Reisejournalistin nicht mehr von der Seite. Für Alexandras Reportagen vom schönen Landleben kommen sie viel herum - und stellen fest, dass das Verbrechen auch in der größten Idylle zu Hause ist. Humorvoll und spannend erzählt entlarvt das Ermittlerduo scheinbar harmlose Todesfälle und macht sich auf die Suche nach dem Mörder. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Autor(en) Information:

Ralph Sander arbeitet seit vielen Jahren als Übersetzer und Autor. Unter diversen Pseudonymen sind von ihm etliche erfolgreiche Krimis erschienen. Nachdem er bereits eine Reihe von fiktiven samtpfotigen Helden für seine Krimis erschaffen hat, entstand mit Kater Brown zum ersten Mal eine Figur nach einem realen Vorbild: dem Sanderschen Familienkater Paulchen Panther.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können