die Rhein-Sieg-Onleihe. Das Erbe von Gullrock Hall

Seitenbereiche:

Das Erbe von Gullrock Hall

Das Erbe von Gullrock Hall

Ein windumtostes Stück Land an der walisischen Küste und ein dunkles Geheimnis, über das nach hundert Jahren noch geredet wird.

Autor*in: Oliver, Sophie

Reihe: Die schönsten Familiengeheimnis-Romane

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.04.2024

4.4

Inhalt:
Iris Rhys lebt in Boston und arbeitet als Restaurateurin für das Museum of Fine Arts. Nach einem Kongress in London beschließt sie, Ogmore-by-Sea in Wales zu besuchen - die Heimat ihrer Vorfahren. In dem kleinen Dorf an der walisischen Südküste erfährt sie, dass sie ein kleines Cottage geerbt hat. Doch je länger sie in dem Dorf bleibt, desto deutlicher wird, dass ein dunkles Geheimnis ihre Familie umgibt. Sie entscheidet sich zu bleiben, um den bösen Gerüchten entgegenzutreten. Einzig der junge Anwalt Gabriel steht auf ihrer Seite, obwohl seine Familie die Amerikanerin nur zu gern wieder loswerden würde. Kann sie mit seiner Hilfe das Geheimnis lüften? Und hält dieser mysteriöse Ort für sie eine glückliche Liebe bereit, nach der sie sich so sehnt? Alle Romane der Familiengeheimnis-Reihe sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Titel: Das Erbe von Gullrock Hall

Reihe: Die schönsten Familiengeheimnis-Romane

Autor*in: Oliver, Sophie

Verlag: beHEARTBEAT

ISBN: 9783732535941

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: