die Rhein-Sieg-Onleihe. eAudio-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 3.167


Valentin, Felix

Bayerisch Öd - Folge 02: Der tote Casanova

Mörderische Provinz. Ungekürzt.

Karin ist misstrauisch: Ihre beste Freundin Moni schleppt einen Schnösel an, der sich als Graf Fritz ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Heimberger, Martin

Der Bulle und der Schmetterling - Folge 03

Nur der Eisbär war Zeuge. Ungekürzt.

Folge 3: Im Karlsruher Zoo liegt ein Tierpfleger leblos im Eisbärengehege. Kommissar Schiemann weiß  ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Marchmont, Helena

Bunburry - Folge 15: Die geheime Kammer

Ein Idyll zum Sterben.

Frische Luft, herrliche Natur und weit weg von London! Das denkt sich Alfie McAlister, als er das Co ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Sander, Ralph

Kater Brown und die Büchermorde

Ein Kater Brown-Krimi - Folge 10. Ungekürzt.

Kater Brown führt sein Frauchen Alexandra Berger in einen Buchladen im charmanten Dörfchen Algerlee. ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Valentin, Felix

Bayerisch Öd - Folge 01: Das entführte Ferkel

Mörderische Provinz. Ungekürzt.

Als die mobile Krankenschwester Karin zu einem Notfall gerufen wird, hat sie definitiv nicht damit g ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Weiss, Sabine

Blutige Düne: Sylt-Krimi (Liv Lammers, Band 4)

Ein kalter Sturm fegt über Sylt, und wer schuldig ist, wird sterben ...Der lang ersehnte Kurzurlaub  ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.05.2024

Walter, Patricia

Dunkle Vergangenheit (Ungekürzt)

Wie weit würdest du gehen, um dein Kind zu retten? Die achtjährige Tochter der TV-Journalistin Kim J ...

Im Bestand seit: 13.04.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Lehane, Dennis

Sekunden der Gnade

Boston, 1974. Die Stadt kocht. Künftig sollen schwarze Kinder mit Bussen in weiße Schulen gebracht w ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.06.2024

Müller, Titus

Der letzte Auftrag

Vom Bau bis zum Fall der Berliner Mauer - das Finale der großen deutsch-deutschen Romantrilogie  ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 15.05.2024

Bossmann, Ulrike

People Pleasing

Raus aus der Harmoniefalle und weg mit dem schlechten Gewissen

Von der Kunst, es sich selbst recht zu machen  ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Verfügbar

Koch, Marianne

Alt werde ich später

Neue Wege, um geistig und körperlich fit zu bleiben

3.0

Wie es gelingt, geistig jung, gesund und voller Elan zu bleiben, lebt uns Dr. med. Marianne Koch vor ...

Im Bestand seit: 22.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Beaton, M. C.

Agatha Raisin and the day the floods came

3.7

Agatha Raisins Eheglück war nur von kurzer Dauer. James hat sie verlassen - allerdings nicht für ein ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.07.2024

McFadden, Freida

Wenn sie wüsste

Wenn du glaubst, diese Geschichte zu durchschauen, fängt sie erst an  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.09.2024

Hartman, Virginia

Tochter des Marschlands

Was geschah in jenem schicksalhaften Sommer auf dem Wasser?  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.06.2024

Wolf, Klaus-Peter

Ostfriesenhass [Ostfriesenkrimis, Band 18 (Ungekürzt)]

Er musste es tun. Nur er hatte die Gabe eines Auserwählten. Andere sahen nicht das, was er sah. Sie  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.07.2024

Janz, Tanja

Was die Dünen verheißen. Die St.-Peter-Ording-Saga (ungekürzt)

Roman

Zwischen Fernweh und Pflichtgefühl St. Peter-Ording, 1978: Während ihr Bruder Achim die Leitung des  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.06.2024

Schendel, Katharina

Mord im Dorf der Esel. Stella Honeycut ermittelt (ungekürzt)

Kriminalroman

Mörder haben lange Ohren - ein hinreißend schräger und charmant britischer Fall Die Agatha-Christie- ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.05.2024

Ritterhoff, Insa

Das vergessene Glück (Ungekürzt)

Ich bin Karla. Noch weiß ich, wer ich bin. Weiß ich, wer ich dann sein werde? Bin ich noch ich, wenn ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

Douglas, Claire

Liebste Tochter – Du lügst so gut wie ich

Thriller

3.0

Spannung pur von Bestsellerautorin Claire Douglas (»Schönes Mädchen«)Schon lange ist Saffys Verhältn ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Lund, Katja; Stephan, Markus

Wattenmeergrab

Ein Pellworm-Krimi

Da liegt watt! Eine Leiche am Strand von Pellworm …  ...

Im Bestand seit: 22.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.07.2024