die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Lamm wird den Löwen verschlingen

Seitenbereiche:

Das Lamm wird den Löwen verschlingen

Das Lamm wird den Löwen verschlingen

Thriller

Autor*in: Margaret, Killjoy

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Suche nach Hinweisen über den mysteriösen Selbstmord ihres besten Freundes verschlägt es die Punkerin Danielle in die seltsam abgeschottete Stadt Freedom. Dort geht etwas Unheimliches vor sich: Die Einwohner haben ein magisches Wesen als Beschützer heraufbeschworen. Doch der Geist, der als blutroter Hirsch erscheint, hat damit begonnen, seine Beschwörer auszuschalten. Danielle muss schnell handeln, um lebend aus Freedom zu entkommen … Alan Moore (Autor von Watchmen und V wie Vendetta): »Beängstigend und voller Energie.« expendablemudge.blogspot.com: »Ich habe es satt, noch eine Wiederholung von Der Herr der Ringe zu lesen mit der Behauptung, es wäre was Neues! Anders! Toller! Nein, das ist es nie. Aber dieser Roman? Das ist neu, anders, aufregend. Spannender geht es nicht.« Punk-Fantasy mit einer ungewöhnlichen anarchistischen weiblichen Hauptfigur. Das zweite Buch mit Danielle Cain erscheint bei Festa als DIE RITUALE DES BARROW.
Autor(en) Information:
Margaret Killjoy ist Autorin, Musikerin, Handwerkerin und Alleskönnerin. Margaret ist eine Transfrau und wuchs in Maryland auf. Den größten Teil ihres Erwachsenenlebens verbrachte sie auf der Straße. Derzeit hat sie sich in den Appalachen niedergelassen. »Politisch bin ich eine Anarchistin: Ich glaube, dass die Gesellschaft ohne Hierarchie- und Unterdrückungssysteme wie Staat, Kapitalismus, weiße Vorherrschaft, Patriarchat und dergleichen besser dran wäre.«

Titel: Das Lamm wird den Löwen verschlingen

Autor*in: Margaret, Killjoy

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783865528476

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage