die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vier Pfoten und ein Van

Seitenbereiche:

Vier Pfoten und ein Van

Vier Pfoten und ein Van

Bildband über ein einzigartiges Reise-Abenteuer mit Wohnmobil und Hund durch Europa und Kanada

Autor*in: Leschhorn, Lisa

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Lisa und Silvio sind Weltenbummler und immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer. Als Australian Cattle Dog Hündin Freya das Rudel komplettiert, gehen die drei mit ihrem umgebauten Oldtimer- Wohnmobil auf Entdeckungsreise. Zunächst innerhalb Deutschlands und Europas - dann wagen sie den großen Schritt und wandern nach Kanada aus. Ein einzigartiges Erlebnis, mit Hund und rollendem Zuhause, bei dem das Wohnzimmer die Natur Kanadas ist.
Autor(en) Information:
Lisa Leschhorn war schon immer sehr abenteuerlustig und hat ihre Zeit immer schon am liebsten draußen in der Natur verbracht. Rebbelin durch und durch hat sie kurz vor dem Abitur in Friedrichshafen das Gymnasium frühzeitig mit der Fachhochschulreife verlassen & eine Ausbildung zur Hotelfachfrau in Konstanz begonnen. Nach ihrer Ausbildung hat man sie Deutschland nicht mehr oft angetroffen:  Australien, Neuseeland und viele andere wunderschöne Orte standen auf ihrer 'Bucketlist' - aber zwei Herzenswünsche hatte sie dauerhaft im Hinterkopf: ein eigenes Wohnmobil und ein Hund.

Titel: Vier Pfoten und ein Van

Autor*in: Leschhorn, Lisa

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734320415

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 29 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: