die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Animation - Traumjob oder Vagabundentum?

Seitenbereiche:

Animation - Traumjob oder Vagabundentum?

Animation - Traumjob oder Vagabundentum?

Morgenmeeting, Nachtproben und glühende Kurven

Autor*in: Oschmann, Michael

Reihe: Jobs, Praktika, Studium

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein Achtzehnjähriger bricht auf in die bunte Welt der Animation, zwischen Paradisvogel und Seelentröster. Große Ahnung hat er nicht, so dass auch einige schmerzliche Erfahrungen gemacht werden. Dreineinhalb Jahre ist er unterwegs, in den schönsten europäischen Urlaubsgebieten. Mit Liebe, manchmal auch Wut im Bauch, beschreibt er die Höhen und Tiefen des Animateurwesens. Eine exzellente Vorbereitung für alle, die auch mit einem Animateurjob liebäugeln. Bereuen tut er nichts. Es war seine beste Erfahrung im Leben.

Titel: Animation - Traumjob oder Vagabundentum?

Reihe: Jobs, Praktika, Studium

Autor*in: Oschmann, Michael

Verlag: Interconnections medien & reise e.K.

ISBN: 9783860402504

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 388 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage