die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein Phantom wird gejagt

Seitenbereiche:

Ein Phantom wird gejagt

Ein Phantom wird gejagt

Autor*in: Kreissig, Eberhard

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 87 min

Verfügbar

Inhalt:
Der Journalist Frank Berthold hat mit seinen Artikeln wenig Erfolg. Er erkennt, dass er nur Karriere machen kann, wenn er sich für spektakuläre Kriminalfälle interessiert. So riskiert er sein Leben, als er bei Recherchen in der Unterwelt Wiens einer brisanten Sache auf die Spur kommt. Aber auch als er die Drahtzieher einer mörderischen Organisation aufspüren will, spielt er mit dem Feuer. Im brasilianischen Urwald deckt er schließlich einen Massenmord auf ...

Titel: Ein Phantom wird gejagt

Autor*in: Kreissig, Eberhard

Sprecher: Richter, Gottfried ; Bless, Astrid ; Solga, Georg ; Kos, Werner ; Franzke, Bert

Verlag: Pidax

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 483 MB

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage