die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Engelshenker

Seitenbereiche:

Der Engelshenker

Der Engelshenker

Autor*in: Bulazel, Ilona

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 292 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Er sprach ein Gebet, stand mit geschlossenen Augen vor dem leblosen Frauenkörper und streckte die Arme von sich, als wären sie gewaltige Schwingen ... Vor dreiundzwanzig Jahren endete mit der Verhaftung des Engelshenkers eine blutige Mordserie. Der Fall gilt als abgeschlossen, bis Hauptkommissar Rolf Heerse den brutalen Mord an einer guten Freundin aufklären muss. Als kurz darauf eine bekannte Journalistin stirbt, wird klar, dass das Töten erneut begonnen hat. Auch die siebenundzwanzigjährige Melanie Winter, deren Mutter damals vom Engelshenker getötet wurde, ist gezwungen, sich mit längst vergessen geglaubten Erinnerungen auseinanderzusetzen, als ein neuer Mann in ihr Leben tritt. Ist es ein Fehler, ihm bedingungslos zu vertrauen? Die Baden-Badener Ermittler müssen zurück in die Vergangenheit, um die grausamen Morde der Gegenwart zu beenden. Hauptkommissar Heerse begibt sich auf einen gefährlichen Weg, um einen Mörder zu stoppen, der ohne Skrupel seine kranken Fantasien auslebt ... Im Psychothriller 'Der Engelshenker' erleben die Leserinnen und Leser aus sicherer Entfernung, wie gefährlich es sein kann, einer dunklen Seele zu nahe zu kommen. Spannung garantiert! (Seitenzahl der Taschenbuchausgabe: 292 Seiten)
Autor(en) Information:
Die Autorin Ilona Bulazel wurde 1968 geboren und lebt mit ihrem Mann in Baden-Baden. Neben ihren Thrillern und Krimis veröffentlichte sie bisher auch mehrere Kurzgeschichten.

Titel: Der Engelshenker

Autor*in: Bulazel, Ilona

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752129267

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 555 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: