die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kreuzbube

Seitenbereiche:

Kreuzbube

Kreuzbube

Friedrich von Coes erster Fall

Autor*in: Kerr, Arno

Reihe: Friedrich von Coes ermittelt

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 264 S.

Verfügbar

Inhalt:
Kriminalhauptkommissar Friedrich von Coes erwacht schweißnass. Wieder hat er den Tod eines Menschen geträumt. Die Hilfe von Psychologen und das skeptische Lächeln seiner fünfzehnjährigen Tochter vermochten den erfahrenen Kriminalbeamten nicht von seinen Albträumen zu erlösen. Der erste Tag im regulären Dienst steht an, nach ermüdenden Wochen im Innendienst. In einer Brauerei findet die Frühschicht eine Leiche. Was als vermeintlicher Unfall begann, entwickelt sich zu einer Familientragödie.
Autor(en) Information:
Arno Kerr ist das Pseudonym des in München lebenden Autors und Fotografen Thomas Michael Glaw, der in den vergangenen Jahren Münster und im Besonderen das Kreuzviertel kennen und lieben gelernt hat. Thomas Michael Glaw, Jahrgang 1957, studierte in München Germanistik und katholische Theologie. Seit 1989 leitet er ein Institut für Sprach- und Kommunikationstraining in München. Sein schriftstellerisches Werk umfasst neben Kurzgeschichten, Reiseerzählungen und Gedichten vor allem Kriminalromane. Als Fotograf bestimmen städtisches Leben und Architektur seine Arbeiten.

Titel: Kreuzbube

Reihe: Friedrich von Coes ermittelt

Autor*in: Kerr, Arno

Verlag: Mediathoughts

ISBN: 9783947724062

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage