die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebe bleibt für immer

Seitenbereiche:

Liebe bleibt für immer

Liebe bleibt für immer

Roman

Autor*in: Dale, Lisa

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Umfang: 396 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

Inhalt:
Wenn die Träume nur darauf warten, von dir eingefangen zu werden: Der berührende Liebesroman »Liebe bleibt für immer« von Lisa Dale als eBook bei dotbooks. Einmal die große weite Welt sehen und Abenteuer erleben … Der kleine Blumenladen Wildflower Barn in Vermont ist Lanas Zuhause, das Ein und Alles ihrer Familie. Doch jeden Tag hört Lana den Ruf der Ferne stärker: Sie weiß, sie muss endlich aufhören, mit dem Kopf in den Wolken zu leben – das fertig gepackte Reisezeug wartet schließlich schon auf sie! Doch da ist auch noch Eli, ihr bester Freund seit vielen Jahren. Wenn er bei ihr ist, hat Lana das Gefühl, alles schaffen zu können – wie soll sie ihn bloß zurücklassen? Lana ahnt nicht, dass Eli ein Geheimnis hütet, das zwischen ihnen alles verändern könnte ... Ein Roman, der pures Leseglück verspricht: so berührend wie die letzten funkelnden Sonnenstrahlen am Ende eines langen Tages – so bezaubernd wie ein Nachthimmel voller Sterne. »Schön, romantisch, herzzerreißend – einfach atemberaubend.« Romantic Times Jetzt als eBook kaufen und genießen: Das Romance-Highlight »Liebe bleibt für immer« von Lisa Dale – Leserinnen von Nora Roberts und Rosie Walsh werden auch an diesen Roman ihr Herz verlieren. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Lisa Dale ist seit frühster Jugend ein Bücherwurm und kennt nichts Schöneres, als sich mit einem Buch und einer Tasse Tee aufs Sofa zu kuscheln. Nach dem Studium der Geisteswissenschaften arbeitete sie einige Jahre im Verlagswesen, bevor sie begann, selbst Romane zu schreiben. Heute wohnt sie mit ihrem Ehemann in New Jersey. Lisa Dale veröffentlichte bei dotbooks ihren bewegenden Liebesroman »Liebe bleibt für immer«.

Titel: Liebe bleibt für immer

Autor*in: Dale, Lisa

Übersetzer*in: Hoffmann, Ulrich

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961487936

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage