die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Grundlagen von Farbe: Verläufe

Seitenbereiche:

Grundlagen von Farbe: Verläufe

Grundlagen von Farbe: Verläufe

Autor*in: Luchs, Christoph

Jahr: 2019

Verfügbar

Inhalt:
Verläufe begegnen uns täglich in den Medien. Aus gestalterischer Sicht ist das Thema komplex. Einzelfarben treffen auf Mischungen, gehen ineinander über und nehmen eine Position im Verlauf ein. Die Art und Richtung des Verlaufs lenkt das Auge. Doch wie kann ich einen Verlauf so anlegen, dass die Farben exakt gewählt sind und mein Design dadurch aufgewertet wird? Christoph Luchs geht in diesem Kurs den grundlegenden Fragen zum Thema Farbverläufe nach. Sie werden erstaunt sein, wo überall Verläufe eingesetzt werden können!

Titel: Grundlagen von Farbe: Verläufe

Autor*in: Luchs, Christoph

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4438 Exemplare
4438 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage