die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Grundlagen des Corporate Design: Basiswissen

Seitenbereiche:

Grundlagen des Corporate Design: Basiswissen

Grundlagen des Corporate Design: Basiswissen

Autor*in: Luchs, Christoph

Jahr: 2019

Verfügbar

Inhalt:
Corporate Design versteht sich als visuelle Umsetzung der Marken-Emotion eines Unternehmens. Wie schaffen es große Konzerne mit ihren Marken Kunden emotional anzusprechen? Corporate Design ist in Zeiten der Digitalisierung dem steten Wandel unterworfen - das gilt für Start-ups und Weltkonzerne gleichermaßen. Christoph Luchs gestaltet mit seiner Agentur Markenauftritte und gibt Ihnen in diesem Einführungskurs einen ersten Überblick über die einzelnen Komponenten des Corporate Designs sowie über seine Umsetzung, Wirkungsweise und Pflege.

Titel: Grundlagen des Corporate Design: Basiswissen

Autor*in: Luchs, Christoph

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4343 Exemplare
4343 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage