die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wachstumsstrategien entwickeln

Seitenbereiche:

Wachstumsstrategien entwickeln

Wachstumsstrategien entwickeln

Autor*in: Gupta, Anil

Jahr: 2018

Verfügbar

Inhalt:
Unternehmen müssen wachsen, um Spitzentalente anzuziehen und zu halten, um ihren Wettbewerbsvorteil aufrechtzuerhalten und den Unternehmenswert zu steigern. Anil Gupta, Professor an der University of Maryland, verfügt über viele Jahre Erfahrung in Gremien wachstumsstarker Technologieunternehmen und als Berater großer Firmen wie GE, IBM und Walmart. Er legt dar, warum Unternehmen wachsen müssen, um überleben zu können, und warum profitables Wachstum schwer zu erzielen ist. Anhand zahlreicher Beispiele und Minifallstudien stellt er dar, wie man potenziell gute Wachstumschancen erkennt, wie man sie bewertet und auswählt und wie man die Strategie umsetzt, für die man sich schließlich entschieden hat. Er diskutiert außerdem Anforderungen an die Unternehmen und deren Führungsetagen, um unternehmerisches Wachstum zu gewährleisten. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)

Titel: Wachstumsstrategien entwickeln

Autor*in: Gupta, Anil

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4438 Exemplare
4438 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage