die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Interview mit Scott Keating

Seitenbereiche:

Interview mit Scott Keating

Interview mit Scott Keating

Autor*in: Garrott, Rob

Jahr: 2015

Verfügbar

Inhalt:
Folgen Sie Scott Keating auf seinem Weg von den klassischen Künsten in den digitalen Bereich. In seiner ersten Praktikumsstelle konnte er mit seinem sicheren Verständnis für die Schönheit der Dinge punkten und wurde schließlich zum ersten Mitarbeiter mit künstlerischem Hintergrund in einem technisch orientierten Unternehmen, dem Softwarehersteller von Houdini. Und noch heute fordern ihn Kundenaufträge am meisten, denn hier werden Dinge gefordert, die einen ständig dazu anhalten, sich selbst weiterzuentwickeln. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer)

Titel: Interview mit Scott Keating

Autor*in: Garrott, Rob

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4438 Exemplare
4438 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage