die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. DevOps - Grundlagen

Seitenbereiche:

DevOps - Grundlagen

DevOps - Grundlagen

Autor*in: Janietz, Christopher

Jahr: 2018

Verfügbar

4.0

Inhalt:
DevOps ist sicher eins der am meisten in der IT verwendeten Schlagworte der letzten Jahre. Doch was steckt hinter diesem Kunstwort, zusammengesetzt aus "Development" und "IT Operations"? Christopher Janietz erläutert in diesem Training, welche Konzepte hinter DevOps stehen und wie sie sich in der Realität manifestieren. Dabei beschreibt er sowohl kulturelle Voraussetzungen, die nötig sind DevOps einzusetzen, als auch den zentralen Aspekt des DevOps-Prozesses, die DevOps-Pipeline. Komplettiert wird diese Einführung durch einen Einblick in das Berufsbild DevOps und neuere Erweiterungen der DevOps-Prinzipien in den Bereichen Sicherheit und Business-Anforderungen.

Titel: DevOps - Grundlagen

Autor*in: Janietz, Christopher

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4383 Exemplare
4383 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: