die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Neuromarketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Neuromarketing - Grundlagen

Neuromarketing - Grundlagen

Autor*in: Puscher, Frank

Jahr: 2016

Verfügbar

Inhalt:
Die Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie werden immer wichtiger für das Marketing. Somit hat sich Neuromarketing als fernstehender Begriff etabliert. Frank Puscher zeigt Ihnen in diesem Video, wie Neuromarketing funktioniert und wie Sie es sich für Ihre eigenen Marketing-Aktionen zunutze machen können. Erfahren Sie mehr darüber, was unsere Kaufentscheidungen wirklich beeinflusst in einem Training, das nicht nur für Marketing-Experten interessant ist.

Titel: Neuromarketing - Grundlagen

Autor*in: Puscher, Frank

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4710 Exemplare
4710 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage