die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Freiheit ohne Schranken

Seitenbereiche:

Freiheit ohne Schranken

Freiheit ohne Schranken

Autor*in: Tubb, E. C.

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 140 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Als John Benson von der Geheimpolizei verhaftet wird, ist er sich keiner Schuld bewusst. Als hoher Offizier der Raketenflotte hat er immer treu gedient, nun wird er wie ein Verbrecher behandelt. Über die Hintergründe der Aktion im Morgengrauen lässt man ihn nicht lange im Dunkeln. Er wird über die streng geheimen Mission informiert, die er zu erfüllen hat. Degradiert soll er in einem Geheimlabor dafür sorgen, dass eine umwälzende Erfindung nicht in die Hände der Feinde gerät...

Titel: Freiheit ohne Schranken

Autor*in: Tubb, E. C.

Übersetzer*in: Kümmel, Timo Ernsting, Walter

Verlag: Atlantis Verlag

ISBN: 9783864027826

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: