die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Krisenkommunikation in Social Media

Seitenbereiche:

Krisenkommunikation in Social Media

Krisenkommunikation in Social Media

Autor*in: Wiechowski, Dr. Natalia

Jahr: 2020

Verfügbar

Inhalt:
Was ist, wenn Ihr Social Media-Post einen Shitstorm auslöst? Wie gehen Sie damit um und können Sie einen Shitstorm eigentlich managen? In diesem LinkedIn Learning-Kurs erklärt Ihnen Dr. Natalia Wiechowski das soziale Phänomen "Shitstorm" und wie Sie strategisch durch einen manövrieren, wenn er sich nicht vermeiden ließ. Sie erhalten pragmatische Dos, Don'ts und Lösungsansätze sowie zwei Fallbeispiele aus der Praxis, um das Gelernte optimal anzuwenden. Nutzen Sie Natalias Tipps, um sich adäquat auf einen potenziellen Shitstorm vorzubereiten.

Titel: Krisenkommunikation in Social Media

Autor*in: Wiechowski, Dr. Natalia

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

4343 Exemplare
4343 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage