die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Rommels Gold

Seitenbereiche:

Rommels Gold

Rommels Gold

Kriminalroman

Autor*in: Müller, Olaf

Reihe: Kommissare Fett und Schmelzer

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Wo blieb Rommels Gold, das 1943 in Tunesien geraubt wurde? Als am Dürener Vorbahnhof das Opfer einer Hinrichtung gefunden wird, geraten der Aachener Kommissar Fett und seine Kollegin Conti in eine Spirale von Gewalt und Geschichte. Spuren führen nach Maastricht, Südostpolen und Kalabrien. Doch die Mauer des Schweigens scheint unüberwindbar. Bis der Mossad ins Spiel kommt oder die Mafia - oder beide? Fett und Conti verfolgen die tödliche Spur des Goldes.
Autor(en) Information:
Olaf Müller wurde 1959 in Düren geboren. Er ist gelernter Buchhändler und studierte Germanistik sowie Komparatistik an der RWTH in Aachen. Seit 2007 leitet er den Kulturbetrieb der Stadt Aachen. Sprachreisen führten ihn oft nach Frankreich, Italien, Spanien sowie Polen und Austauschprojekte in Aachens Partnerstädte Arlington (USA), Kostroma (Russland) und Reims (Frankreich). Als junger Segelflieger erlebte er die Eifel aus der Luft, als erfahrener Wanderer heute vom Boden. „Rommels Gold“ ist sein sechster Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.

Titel: Rommels Gold

Reihe: Kommissare Fett und Schmelzer

Autor*in: Müller, Olaf

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783839271629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: