die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die 5 Sprachen der Liebe für Patchwork-Familien

Seitenbereiche:

Die 5 Sprachen der Liebe für Patchwork-Familien

Die 5 Sprachen der Liebe für Patchwork-Familien

Autor*in: Chapman, Gary

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024

Inhalt:
Auf welchem Weg kann unsere Patchworkfamilie eine gute Gemeinschaft werden, in der sich niemand vor den Kopf gestoßen, benachteiligt oder ausgeschlossen fühlt? Wie kann sie trotz der vielen komplexen und manchmal noch sehr ungewohnten Beziehungen von einem liebevollen Miteinander bestimmt sein? Gary Chapman, Autor des Weltbestsellers »Die 5 Sprachen der Liebe«, und Ron L. Deal, Experte für Stieffamilien, widmen sich in diesem Buch den besonderen Herausforderungen und Fragen, mit denen neu zusammengeführte Familien sich konfrontiert sehen. Ob Stiefelternteil, wiederverheiratete Mutter, Stiefgroßvater oder Geschwisterkind – jedem Familienmitglied werden praktische Tipps zur Anwendung der Liebessprachen mitgegeben und Möglichkeiten aufgezeigt, sich in der neuen Konstellation zurechtzufinden.
Autor(en) Information:
Gary Chapman hat Anthropologie studiert und war viele Jahre in der Paarberatung tätig. Er ist Autor zahlreicher Bücher und als Experte für Beziehungsfragen international bekannt. Mit seinem New York Times-Bestseller »Die 5 Sprachen der Liebe«, der in über 60 Sprachen übersetzt wurde, hat er einen neuen Schlüssel zur Kommunikation gefunden und ein Millionenpublikum erreicht. Zusammen mit seiner Frau Karolyn lebt er in North Carolina.

Titel: Die 5 Sprachen der Liebe für Patchwork-Familien

Autor*in: Chapman, Gary

Übersetzer*in: Findeisen-MacKenzie, Anja

Verlag: Francke-Buch

ISBN: 9783963629136

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 698 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage