die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schwarzes Geheimnis

Seitenbereiche:

Schwarzes Geheimnis

Schwarzes Geheimnis

Autor*in: Showalter, Gena

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

Inhalt:
Dunkelste Gedanken, böseste Absichten - es gibt nichts, was der unsterbliche Krieger Amun als Hüter des Dämons der Geheimnisse nicht lesen und damit auch manipulieren könnte. Diese Fähigkeit ist auch bei anderen unsterblichen Gestalten sehr begehrt. Selbstauferlegte Isolation scheint Amuns einziger Ausweg zu sein, um sich vor den Qualen der fremden Geheimnisse zu schützen. Doch die Versuchung, sich wider alle Vernunft der Welt zu öffnen, wird immer größer, als er die betörende Haidee kennenlernt - eine Dämonen-Jägerin, die geschickt wurde, um Amun zu töten...
Autor(en) Information:
New York Times und USA Today Bestseller-Autorin Gena Showalter gilt als neuer Shooting Star am romantischen Bücherhimmel des Übersinnlichen. Ihre Romane erobern nach Erscheinen die Herzen von Kritikern und Lesern gleichermaßen im Sturm. Die "Die Herren der Unterwelt"-Trilogie gilt als ihre bislang stärkste Serie.

Titel: Schwarzes Geheimnis

Reihe: Die Herren der Unterwelt

Autor*in: Showalter, Gena

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783862784127

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 982 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage