die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Schwarze Gier - Die Spur der Angst

Seitenbereiche:

Schwarze Gier - Die Spur der Angst

Schwarze Gier - Die Spur der Angst

Alex-Martin-Thriller

Autor*in: Bareiss, U.T.

Reihe: Meeresbiologe Alex Martin ermittelt

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 412 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als der Meeresbiologe Alex Martin von bevorstehenden Ölbohrungen vor der Küste der Bahamas hört, ist er alarmiert. Denn die Gegend befindet sich in der Nähe eines unter Naturschutz stehenden hochempfindlichen Ökosystems! Ist bei der Lizenzvergabe betrogen worden? Zusammen mit zwei Kollegen von der Operation STARFISH - die sich auf maritime Umweltsünden spezialisiert hat - lässt er sich als Arbeiter auf der Ölplattform einschleusen. Die Ermittler stoßen auf eine geheime Organisation, welche die weltweite Ölförderung unter ihre Kontrolle bringen will und für diesen Plan vor nichts zurückschreckt. Um sie zu stoppen, begeben sich Alex und seine Kollegen in Lebensgefahr ... eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Autor(en) Information:
"Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!" So machte sich U. T. Bareiss Anfang des Millenniums zur Weltumsegelung auf und verlegte ihr Schreib- und Übersetzungsbüro von Stuttgart an Bord ihres Segelkatamarans - dort erforscht sie die Welt über und unter Wasser. Die Thriller-Reihe um den Meeresbiologen Dr. Alexander Martin spielt an verschiedenen maritimen Schauplätzen, welche die Autorin auf ihrer Weltumsegelung erkundet hat.

Titel: Schwarze Gier - Die Spur der Angst

Reihe: Meeresbiologe Alex Martin ermittelt

Autor*in: Bareiss, U.T.

Verlag: beTHRILLED

ISBN: 9783751714945

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage