die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Stimme aus der Erde

Seitenbereiche:

Die Stimme aus der Erde

Die Stimme aus der Erde

Autor*in: Madsen, Inger Gammelgaard

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

Inhalt:
'Willst du jetzt noch mit Bello los?', fragte Monika verwundert.'Ja, nur kurz.''Nimm Janus mit. Du gehst nicht alleine, verstanden? Es ist schon spät.''Nein, Janus kann mich mal. Er ist so doof!'Nach einem Streit mit ihrem älteren Bruder geht die 7-jährige Lilly Danielsen mit dem Familienhund spazieren. Als sie nicht nach Hause zurückkehrt, macht sich ihre Mutter Sorgen. Ist sie weggeblieben, weil sie immer noch wütend ist, oder ist ihr etwas Schlimmeres zugestoßen?Der Job des amerikanischen Polizeibeamten Mason Teilmann bei der Polizei in Mittel- und Westjütland ist deutlich entspannter als seine frühere Arbeit bei der Kindermordkommission in seiner Heimatstadt New Orleans. Trotzdem wird er immer wieder von den Geistern der Vergangenheit heimgesucht, obwohl seine dänische Frau versucht, ihm zu helfen, darüber hinwegzukommen. Als er mit dem Fall des verschwundenen Mädchens Lilly Danielsen betraut wird, kann er seine gesamte amerikanische Ausbildung und Erfahrung gut gebrauchen. Aber unangenehme Erinnerungen holen ihn ein...-
Autor(en) Information:
Inger Gammelgaard Madsen (*1960) ist eine der erfolgreichsten zeitgenössischen Schriftstellerinnen Dänemarks. Aufgewachsen ist die beliebte Bestseller-Autorin in der Nähe der dänischen Stadt Aarhus. Im Jahr 2008 erschien ihr Debüt-Kriminalroman 'Der Schrei der Kröte', mit Ermittler Roland Benito in der Hauptrolle. Inger Gammelgaard Madsen ist selbst ein großer Fan skandinavischer Krimis. Ihr Lieblingsautor ist der Norweger Jo Nesbø, der sie nach eigenen Angaben auch selbst immer wieder zu neuen Ideen anregt.

Titel: Die Stimme aus der Erde

Autor*in: Madsen, Inger Gammelgaard

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726782585

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 464 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage