die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wer mit den Toten spricht: Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt (Raven Flyte ermitteln 2)

Seitenbereiche:

Wer mit den Toten spricht: Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt (Raven & Flyte ermitteln 2)

Wer mit den Toten spricht: Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt (Raven & Flyte ermitteln 2)

Autor*in: Turner, A. K.

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 679 min

Verfügbar

Inhalt:
Keine Lüge hat Bestand, wenn die Toten sprechen!Die toughe Expertin der Gerichtsmedizin, Cassie Raven, löst ihren 2. Fall: 'Wer mit den Toten spricht' ist der 2. Teil der außergewöhnlichen Forensik-Thriller-Reihe 'Raven & Flyte ermitteln' aus England.Cassie Raven, Assistentin der Rechtsmedizin mit einer Vorliebe für Piercings und Tattoos, ist für gewöhnlich hart im Nehmen. Als ihre geliebte Großmutter ihr jedoch gesteht, sie jahrelang über den Tod ihrer Eltern belogen zu haben, ist Cassie tief erschüttert. Denn es gab nie einen tödlichen Autounfall, als sie noch klein war - stattdessen wurde ihr Vater für den brutalen Mord an ihrer Mutter verurteilt und saß 17 Jahre im Gefängnis.Mithilfe von DS Phyllida Flyte - ihrer Beinahe-Freundin - stellt Cassie Recherchen an, die jedoch immer mehr Fragen aufwerfen. Dann taucht ihr plötzlich bei Cassie auf und behauptet unschuldig zu sein. Nur die Toten können die ganze erschütternde Wahrheit enthüllen....Auch in ihrem 2. Forensik-Thriller verbindet A. K. Turner hoch spannendes Insiderwissen aus der Pathologie mit faszinierenden Protagonisten.-
Autor(en) Information:
A. K. Turner, die viele Jahre als Produzentin arbeitete, entwickelte die Figur Cassie Raven ursprünglich für eine BBC Radio-Sendung. Ihre erste Thriller-Trilogie war so erfolgreich, dass Val McDermid die Autorin zum Harrogate Crime Festival einlud.

Titel: Wer mit den Toten spricht: Ein Fall für die Rechtsmedizin. Cassie Raven ermittelt (Raven & Flyte ermitteln 2)

Autor*in: Turner, A. K.

Sprecher: Bezzenberger, Marie-Luise Voss, Sandra

Verlag: SAGA Egmont

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 481 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage