die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. MARCO POLO Reiseführer E-Book Phuket

Seitenbereiche:

MARCO POLO Reiseführer E-Book Phuket

MARCO POLO Reiseführer E-Book Phuket

Reisen mit Insider-Tipps. Inklusive kostenloser Touren-App

Autor*in: Peer, Mathias; Markand, Markus

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 144 S.

Verfügbar

Inhalt:
MARCO POLO E-Books sind besonders praktisch für unterwegs und sparen Gewicht im Reisegepäck! Chillen unter Palmen mit dem MARCO POLO Reiseführer Phuket Entspannen am Traumstrand, Abenteuer im Dschungel oder wilde Partynacht? Auf Phuket musst du dich nicht entscheiden! Lass dich einfach von der entspannten Art der Thais anstecken und erkunde die Insel ganz so, wie es dir gefällt. MARCO POLO steht dir mit den besten Infos und Empfehlungen zur Seite und sorgt mit Übersichtskarten und Stadtplänen dafür, dass du unterwegs nie die Orientierung verlierst. Weniger suchen, mehr erleben: Mit den MARCO POLO Insider-Tipps, die nicht jeder kennt Exotische Gewürze shoppen, Tom Kha Gai schlürfen und mit bunten Fischen tauchen: Die besten Spots zum Stöbern, Schlemmen und Aktivsein Erkunde Phuket in all seinen Facetten mit den MARCO POLO Erlebnistouren und der kostenlosen Touren-App Mit Best-of-Tipps für Regenwetter, Urlaub mit Kindern, Low-Budget und typisch Regionales Schnell und entspannt zu den Must-sees mit komplett überarbeiteten Karten Pflück dir ein Lächeln! Mit MARCO POLO wird dein Urlaub auf Phuket einzigartig Mit dem MARCO POLO Reiseführer für Phuket bist du auf jedes Abenteuer bestens vorbereitet. Er führt dich zu den besten Spots auch abseits der bekannten Touristenpfade, sodass du garantiert kein Highlight der Insel verpasst. Ob du dem goldenen Buddha im Tempel Wat Phra Thong hallo sagst, im Sirinat National Park durch den Mangrovensumpf wanderst oder mit dem Longtail-Boot von Strand zu Strand schipperst – mit deinem MARCO POLO Reiseführer Phuket wird dein Urlaub unvergesslich! E-Book basiert auf: 9. Auflage 2022 Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das E-Book mit der praktischen Volltextsuche!
Autor(en) Information:
MATHIAS PEERSeit mehr als sieben Jahren lebt Mathias Peer in Bangkok, wo er als freier Korrespondent arbeitet. Er liebt das Chaos der Großstadt. Manchmal braucht aber auch er ein bisschen Ruhe. Die holt er sich beim Schnorcheln vor den Inseln rund um Phuket und beim Faulenzen am Bang Tao Beach. Und wenn er sich dann noch am Seafood-Markt in der Rawai-Bucht stärken kann, sind die Energiereserven wieder voll aufgeladen.

Titel: MARCO POLO Reiseführer E-Book Phuket

Reihe: MARCO POLO Reiseführer E-Book

Autor*in: Peer, Mathias; Markand, Markus

Verlag: MAIRDUMONT

ISBN: 9783575017130

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Reiseführer nach Ländern & Regionen

Dateigröße: 20 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage