die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Ape und der Joint

Seitenbereiche:

Die Ape und der Joint

Die Ape und der Joint

Der Traum vom eigenen Wohnmobil

Autor*in: Bahro, Jürgen

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 112 S.

Verfügbar

Inhalt:
In diesem Buch möchte ich euch von meinen Träumen erzählen: von Freiheit, Abenteuer, netten Menschen, Liebe, von Freude und Spaß. Ich möchte berichten von Leichtigkeit, wehenden Haaren im Wind, Freundlichkeit, Vertrauen und dem Traum vom eigenen Wohnmobil. Und davon, dass Träume nicht nur Schäume sind. Und davon, dass sie durchaus mal kleiner aus- fallen können als erträumt. Und auch davon, dass sie trotzdem sehr schön sind.
Autor(en) Information:
Hobbyautor, Jahrgang 1955 Im Grunde schreibe ich für mich alleine, so aus Spaß. Mein Ziel ist es Menschen zu unterhalten. Ich habe Freude daran, wenn andere meine Bücher gut finden. Und wenn nicht, dann ist das auch OK!

Titel: Die Ape und der Joint

Autor*in: Bahro, Jürgen

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783758390883

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage