die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Pathologe

Seitenbereiche:

Der Pathologe

Der Pathologe

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Jahr: 2003

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

3.7

Leseprobe
Inhalt:
Nachdem seine Freundin Jocelyn ermordet wurde, versucht der Psychologe Jeremy Carrier sein Leben wieder in den Griff zu bekommen und beginnt eine Beziehung mit der jungen Angela. Dann erhält er mysteriöse Botschaften, die ihn auf die Spur von Jocelyns Mörder bringen sollen. Als Jeremy das Rätselgelöst zu haben glaubt, verschwindet Angela spurlos ...
Autor(en) Information:
Jonathan Kellerman ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten amerikanischen Kriminalautoren. Nach dem Studium arbeitete er zunächst als Kinderpsychologe. Seine Erfahrungen auf diesem Gebiet prägen auch sein Schreiben, besonders die mittlerweile fünfzehn Romane mit dem Psychologen Alex Delaware als Ermittler. Seine Romane sind berühmt für psychologisch höchst einfühlsam entwickelte Figuren und eine raffinierte Handlung, die von der ersten bis zur letzten Seite Hochspannung garantieren. Dafür ist er unter anderem mit dem "Edgar-Alan-Poe-Award" ausgezeichnet worden, Amerikas bedeutendstem Krimi-Preis. Neben Thrillern hat der Ehemann Faye Kellermans auch zwei äußerst erfolgreiche Kinderbücher verfasst.

Titel: Der Pathologe

Autor*in: Kellerman, Jonathan

Übersetzer*in: Stremmel, Jochen

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 389480890X

Schlagwort: Psychologe, Mord, Thriller

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: