die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Liebestod

Seitenbereiche:

Liebestod

Liebestod

Roman

Autor*in: Driest, Burkhard

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 384 S.

Verfügbar

4.0

Leseprobe
Inhalt:
Als kleiner Junge wurde Toni Costa Zeuge eines Mordes an einer jungen Frau. Damals schwieg er, obwohl er den Mörder kannte. Mehr als dreißig Jahre später scheint sich die dramatische Geschichte zu wiederholen: Costa kann den Mord an der Malerin Xenia Leblanc nicht verhindern, und wieder führen die Spuren zu seiner Familie. Für einen Ibizenko ist die Familie heilig. Als Leiter der Mordkommission muss sich Costa nun entscheiden, ob dieses ungeschriebene Gesetz für ihn noch immer gilt.
Autor(en) Information:
Burkhard Driest, 1939 in Stettin geboren, hat nach dem Jurastudium als Schauspieler und Dozent an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin gearbeitet. Er schrieb zahlreiche Drehbücher und Librettos und den viel beachteten Roman "Die Verrohung des Franz Blum", der mit ihm in der Hauptrolle verfilmt wurde.

Titel: Liebestod

Autor*in: Driest, Burkhard

Verlag: PeP eBooks

ISBN: 9783641023768

Schlagwort: Kriminalroman, Malerin, Mord, Belletristische Darstellung, Aufklärung <Kriminologie>, Kriminalbeamter

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: