die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Doing it

Seitenbereiche:

Doing it

Doing it

Autor*in: Burgess, Melvin

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 260 min

Verfügbar

3.2

Inhalt:
Ben hätte es sich nie träumen lassen, eine Affäre mit seiner Lehrerin zu haben. Doch allmählich wird der Traum zum Albtraum. Deborah will mit Jonathon schlafen. Und Jonathon will mit Deborah schlafen. Doch das ist leichter gesagt als getan. Der populäre Dino setzt alles daran, die ebenso beliebte Jackie rumzukriegen. Doch Jackie kann sich nicht entscheiden. Die Geschichte von Ben und Alison, Jonathon und Deborah, Dino und Jackie ist eine Geschichte von Lust und Liebe, von Wünschen und Ängsten, von Gedanken und Gefühlen.
Autor(en) Information:
Melvin Burgess, geboren 1954 in London, hat als Journalist gearbeitet, bevor er sich der Schriftstellerei zuwandte. Seine Jugendbücher wurden u.a. mit der Carnegie Medal und dem Guardian Fiction Award ausgezeichnet.

Titel: Doing it

Autor*in: Burgess, Melvin

Sprecher: Mues, Jona ; Eggert, Maren ; Löw, Hans

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783867428125

Kategorie: Jugendbibliothek, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 256 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
50
Durchschnittliche Bewertung: