die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Lilienrupfer

Seitenbereiche:

Lilienrupfer

Lilienrupfer

Roman

Autor*in: Velden, Marie

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 235 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Undine Busch ist eine patente junge Frau, doch mit der Liebe will es nicht so recht klappen. Bis eines Tages Christian auftaucht. Da ist Undine sofort klar: Das ist der Mann ihres Lebens! Doch nach der ersten gemeinsamen Nacht verschwindet Christian unter fadenscheinigen Begründungen wieder aus ihrem Leben. Voller Wut und Verzweiflung schreibt sich Undine in einer E-Mail an eine selbst erfundene Adresse von Superstar Robbie Williams den Frust von der Seele und schickt ihn in den weiten, unbekannten Raum des Internets. Eines Tages erhält sie tatsächlich eine Antwort - von R. Williams. Undines Leben nimmt eine ungeahnte Wendung, und sie traut ihren Augen nicht, als plötzlich auch Christian wieder vor ihr steht. Bekommt ihre Liebe noch eine Chance?
Autor(en) Information:
Marie Velden wuchs in einem kleinen Ort in der bayerischen Rhön auf. Sie volontierte bei einer Tageszeitung und ging danach nach Paris, wo sie als Kindermädchen jobbte, Briefe für eine Werbeagentur tippte, in einer kleinen Galerie arbeitete und überhaupt eine tolle Zeit verbrachte. Später arbeitete sie als Regieassistentin und Theaterdramaturgin in München und schrieb für Zeitschriften und Tagszeitungen. "Lilienrupfer" ist ihr Debütroman. Maria Velden lebt mit ihrer kleinen Familie in München.

Titel: Lilienrupfer

Autor*in: Velden, Marie

Verlag: dtv

ISBN: 9783423402668

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
76
Durchschnittliche Bewertung: