die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Niemalsland

Seitenbereiche:

Niemalsland

Niemalsland

Roman

Autor*in: Gaiman, Neil

Jahr: 1998

Sprache: Deutsch

Umfang: 273 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.06.2024

4.4

Inhalt:
Der gutmütige Richard kommt einem Mädchen zu Hilfe und verliert dadurch seine Identität - niemand kennt ihn mehr. Als naiver Held wider Willen steigt er hinab nach Unter-London, eine Parallelwelt in U-Bahnhöfen und Kellern, und muss dort die haarsträubendsten Abenteuer bestehen.
Autor(en) Information:
Der Engländer Neil Gaiman, 1960 geboren, arbeitete zunächst in London als Journalist und wurde durch seine Comic-Serie 'Der Sandmann' bekannt. Neben den Romanen 'Niemalsland' und 'Der Sternwanderer' schrieb er zusammen mit Terry Pratchett 'Ein gutes Omen' und verfasste über seinen Kollegen und Freund Douglas Adams die Biographie 'Keine Panik!'. Er lebt seit einigen Jahren in den USA.

Titel: Niemalsland

Autor*in: Gaiman, Neil

Übersetzer*in: Hohl, Tina

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641038649

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 624 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: