die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wie war das noch?

Seitenbereiche:

Wie war das noch?

Wie war das noch?

Schulwissen, neu aufpoliert

Autor*in: Tzschaschel, Martin

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Vergessenes Schulwissen leicht verständlich aufgefrischt Mendel’sche Gesetze? Prozentrechnen? Die Gründung Roms? Wie war das noch ...? Nützliches Schulwissen unterhaltsam und leicht verständlich aufzufrischen und damit die ein oder andere Lücke in der Allgemeinbildung zu schließen steht im Fokus dieses Buches. Von Deutsch über Biologie bis hin zu Kunst und Musik erläutert P.M.-Redakteur Martin Tzschaschel kompetent und unterhaltsam alles Wissenswerte. Was einen in diesem Buch nicht erwartet: Alles, was schon in der Schule langweilig war und die Ahnung hervorrief, das brauche ich nie wieder.
Autor(en) Information:
Martin Tzschaschel, Jahrgang 1954, schreibt als leitender Redakteur beim Wissensmagazin P.M. über medizinische und psychologische Themen und ist Autor des Buches "Wie war das noch? Schulwissen neu aufpoliert".

Titel: Wie war das noch?

Autor*in: Tzschaschel, Martin

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641058081

Kategorie: Schule & Lernen, Allgemeine Nachschlagewerke

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: