die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wigges Tauschrausch

Seitenbereiche:

Wigges Tauschrausch

Wigges Tauschrausch

Um die Welt für ein Haus

Autor*in: Wigge, Michael

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Michael Wigge ist schmerzlos, neugierig und tollkühn. Letztes Jahr hat er sich ohne Geld von Berlin bis in die Antarktis durchgeschlagen. Dieses Jahr lautet seine Mission Impossible: Sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hochtauschen. Sein Startkapital: Ein Apfel. Sein sonstiger Einsatz: Dienstleistungen aller Art wie das Musizieren mit einem Waldhorn oder das Wärmen von Personen als menschliche Wärmedecke. Wie reagiert die Welt auf den verrückten Europäer? Wird sie ihm helfen ihn zu erfüllen, seinen Traum vom Haus? Begleiten Sie Herrn Wigge auf seinem neuen Roadtrip - zu indischen Tauschbasaren, afrikanischen Edelsteinhändlern, asiatischen Milliardären, und, und, und. Let's tausch!
Autor(en) Information:
Michael Wigge, geboren 1976, studierte Film in London. Von dort aus moderierte er 2002 die VIVA2-Sendung 'London Calling'. Seither berichtet er aus aller Welt, u.a. für VIVA aus der Justizvollzugsanstalt in Köln, für die ARD aus Spanien, für GEO aus Kanada und für die DEUTSCHE WELLE aus Heidelberg. Michael Wigge lebt heute in Berlin, ist aber meistens unterwegs. Für seine unterhaltsamen Reportagen wurde er mehrfach ausgezeichnet. 2002 stellte Michael Wigge einen Weltrekord im Langstrecken-Esel-Reiten auf.

Titel: Wigges Tauschrausch

Autor*in: Wigge, Michael

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838711386

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer, Abenteuer- & Reiseberichte

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: