die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Der Teufel von Münster

Seitenbereiche:

Der Teufel von Münster

Der Teufel von Münster

Kriminalroman

Autor*in: Bekker, Alfred

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 269 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Serienkiller geht um im Münsterland, sein letztes Opfer wird auf dem berühmten Mittelaltermarkt von Telgte gefunden. Doch während Sven Haller von der Kripo Münster und Kriminalpsychologin Anna van der Pütten im Dunkeln tappen, heftet sich ein Ermittler an die Fersen des irren Mörders, der selbst wahnsinnig zu sein scheint: Er nennt sich Branagorn der Elbenkrieger und behauptet, aus einer anderen Welt zu stammen. Und er scheint der Einzige zu sein, der es mit dem Mörder aufnehmen kann.
Autor(en) Information:
Alfred Bekker wurde 1964 in Borghorst (heute Steinfurt) geboren und wuchs in den münsterländischen Orten Ladbergen und Lengerich auf. Er schreibt Krimis, Fantasy, historische Romane und Bücher für junge Leser. Seine Romane 'Das Reich der Elben', die 'Drachenerde'-Saga und die 'Gorian'-Trilogie haben ihn einem großen Publikum bekannt gemacht.

Titel: Der Teufel von Münster

Autor*in: Bekker, Alfred

Verlag: emons Verlag

ISBN: 9783863580711

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
72
Durchschnittliche Bewertung: