die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Denn Pferde lügen nicht

Seitenbereiche:

Denn Pferde lügen nicht

Denn Pferde lügen nicht

neue Wege zu einer vertrauten Mensch-Pferd-Beziehung

Autor*in: Rashid, Mark

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 163 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

5.0

Inhalt:
Der so oft propagierten "Dominanz" gegenüber dem Pferd setzt Mark Rashid das Prinzip des "sanften Führers" entgegen. Ihm schließen sich die Pferde freiwillig an, weil sie seinen Fähigkeiten vertrauen und sich in seiner Gegenwart wohl fühlen. Wie man diese erstrebenswerte Position einnehmen kann, zeigt Mark Rashid anhand vieler konkreter Fallbeispiele.
Autor(en) Information:
Mark Rashid, international bekannter Pferdeausbilder, ist berühmt für seine kluge, sanfte und warmherzige Art des Horsemanship. Seine Seminare und Bücher erfreuen sich großer Beliebtheit.

Titel: Denn Pferde lügen nicht

Autor*in: Rashid, Mark

Übersetzer*in: Eicher, Sigrid

Verlag: Franckh-Kosmos-Verlags-GmbH und Co.

ISBN: 9783440138694

Schlagwort: Reitpferd, Erlebnisbericht, Tierpsychologie, Ausbildung

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Natur & Kosmos, Säugetiere

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: