die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Voll daneben

Seitenbereiche:

Voll daneben

Voll daneben

Ein unmöglicher Roman

Autor*in: Going, K.L.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Liam Geller ist einer von diesen Typen, die überall beliebt sind und mit denen jeder tauschen will: Er sieht verdammt gut aus, hat reiche Eltern und kriegt die schönsten Mädels. Doch leider ist das nur der schnöde Schein: Sein Vater ist nicht gerade zufrieden mit Liam. Ihm passen weder seine Partyexesse noch seine schlechten Noten - und obwohl Liam immer wieder versucht, es besser zu machen, geht alles immer voll daneben. Schließlich schmeißt sein Vater ihn raus und Liam muss zu seinem Onkel ziehen - einem schwulen Glam-Rock-DJ, der in einer Wohnwagensiedlung mitten in der Pampa lebt ...
Autor(en) Information:
K.L. Going (geb. 1973 in New York) ist Autorin von vier Romanen, darunter die preisgekrönten Werke 'Saint Iggy' und 'Fat Kid Rules the World'. Sie ist heute Vollzeitautorin und lebt in Glen Spey, New York.

Titel: Voll daneben

Autor*in: Going, K.L.

Übersetzer*in: Ellsworth, Johanna

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838746661

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: