die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss!

Seitenbereiche:

Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss!

Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss!

Autor*in: Grillparzer, Marion

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 233 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Er lauert überall: Im Kühlschrank, vor dem netten Cafe an der Straßenecke, abends auf der Couch. Der Heißhunger. Mal kommt er als Hüngerchen auf eine höfliche Stippvisite vorbei. Mal poltert er wie ein Unwetter herein. Und hinterlässt sichtbare Spuren auf den Hüften. Dabei ist es diesem Schuft egal, ob man gerade Kalorien zählt oder sich mit FDH abmüht. Bestsellerautorin und Ernährungsexpertin Marion Grillparzer bittet zum Gespräch und setzt sich mit dem Heißhunger an einen Tisch. Liebevoll und witzig erklärt sie, wie man ihm klar macht, wer der Herr im Haus ist. Der Trick dabei: Nur wer weiß, wann und warum er auftaucht kann verhindern, dass er die Problemzonen fleißig erweitert. Sind es die emotionalen Sirenen, der Stress, die Hormone? Oder ruft ihn etwa irgendein falsches Programm im Gehirn herbei? Die Autorin kennt die Antworten und die Gegenmaßnahmen: Clevere emotionale Strategien, wirksame Experten-Tipps gegen die heißen Gelüste und leckere All-you-can-eat-Rezepte.
Autor(en) Information:
Marion Grillparzer, geboren 1961, ist Diplom-Ökotrophologin und ausgebildete Journalistin. Sie lebt freie Autorin in München und schreibt seit vielen Jahren für verschiedene Magazine zu den Themen Ernährung und Gesundheit. Außerdem hat sie mehrere Koch- und Ernährungs-Ratgeber verfasst, darunter Bestseller wie "Die magische Kohlsuppe" , "GLYX-Diät" und "GLYX-Diät Kochbuch".

Titel: Hey Heißhunger, ab jetzt bin ich der Boss!

Autor*in: Grillparzer, Marion

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833839931

Schlagwort: Heißhunger, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit, Ernährung & Diät

Dateigröße: 15 MB

Format: ePub

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: