die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Felsenfest - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 6 (Gekürzte Fassung)

Seitenbereiche:

Felsenfest - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 6 (Gekürzte Fassung)

Felsenfest - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 6 (Gekürzte Fassung)

Autor*in: Maurer, Jörg

Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 495 min

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Geiselnahme auf einem Gipfel über dem idyllischen alpenländischen Kurort! Ein maskierter Mann bringt brutal eine Wandergruppe in seine Gewalt. Er stößt Drohungen aus, verlangt nach Informationen. Kurz danach stürzt eine Geisel den Abgrund hinunter. Als Kommissar Jennerwein alarmiert wird, merkt er schockiert, dass er alle Opfer persönlich kennt - aus der Schulzeit. Kennt er womöglich auch den Mörder? Hat der Fall etwas mit seiner eigenen Vergangenheit zu tun? Während er in Grabgruften und Gipfelbüchern nach Motiven für die Tat forscht, macht Jennerwein eine Entdeckung, die alles erschüttert, woran er felsenfest geglaubt hat...

Titel: Felsenfest - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 6 (Gekürzte Fassung)

Reihe: Kommissar Jennerwein ermittelt

Autor*in: Maurer, Jörg

Verlag: Argon Verlag

ISBN: 9783732412969

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 491 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
221
Durchschnittliche Bewertung: