die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sternschnuppenbraut

Seitenbereiche:

Sternschnuppenbraut

Sternschnuppenbraut

Autor*in: Luque, Claudia Garrido

Reihe: Gesundheit

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 260 S.

Verfügbar

Inhalt:
Haben Sie schon einmal Ihr Ich verloren? Der Roman erzählt die ergreifende Geschichte von Mila, einer Frau mitten im Leben, die eines Tages ohne ihr Ich aufwacht. Auf der Suche nach sich selbst taucht sie ein in ihre Vergangenheit, begegnet sich in einer Welt der Sinnlichkeit, in Augenblicken der Liebe, aber auch der Verzweiflung und Angst. Jede neue Reise zurück bringt andere Erinnerungen, die tief im Dunkel des Vergessens begraben waren. Mühsam sammelt sie Baustein für Baustein, in der Hoffnung auf ihr altes Ich. Aber ist dies der richtige Weg? Wird Mila finden, was sie sucht?
Autor(en) Information:
ch, Claudia Garrido Luque, als Kind des Ruhrgebiets geboren, entdeckte schon früh meine Liebe zu den Worten. Es sollte allerdings noch vier Jahrzehnte dauern, bis aus dieser Liebe zu den Worten eine liebevolle Partnerschaft hervorging. Immer neue, einschneidende Ereignisse in meinem Leben haben mich mit der Zeit reifen lassen und zu der Erkenntnis geführt, dass die Geschenke des Lebens, die ich von Beginn an in mir trug, endlich das Licht der Welt erblicken sollten. Das war der Grundstein für meinen ersten Roman. Die Geburt war nicht leicht, doch so vielversprechend, dass ich mich dazu entschloss, dieses Geschenk endgültig anzunehmen und weiter zu schreiben. Schreiben, mein Fluss des Lebens, die Möglichkeit, die Quelle sprudeln zu lassen.

Titel: Sternschnuppenbraut

Reihe: Gesundheit

Autor*in: Luque, Claudia Garrido

Verlag: Verlag 3.0 Zsolt Majsai

ISBN: 9783943138498

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 469 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage