die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ben Fletchers total geniale Maschen

Seitenbereiche:

Ben Fletchers total geniale Maschen

Ben Fletchers total geniale Maschen

Autor*in: Easton, T.S.

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 338 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.4

Inhalt:
Ben Fletcher bewegt sich eher auf der vorsichtigen Seite des Lebens, wären da nicht seine Freunde, die ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringen. Als er beim Klauen von Alkohol erwischt und zu einer Bewährungsstrafe verdonnert wird, muss er einen mehrwöchigen Abendkurs am Community College belegen - und landet aufgrund eines Missverständnisses im Strickkurs! Wider Erwarten findet er Gefallen daran und entpuppt sich als wahres Naturtalent. Allerdings hat er nun alle Hände voll zu tun, sein neues Hobby vor seinem machohaften Vater und seinen coolen Freunden geheim zu halten ...
Autor(en) Information:
T.S. Easton ist ein erfahrener Autor und hat bereits mehr als ein Dutzend Bücher für alle erdenklichen Altersgruppen veröffentlicht. Unter verschiedenen Pseudonymen hat er sich in den unterschiedlichsten Genres erprobt. Zu seinen Themen gehören Vampire, Piraten, Pandemien und Kummerkastentanten für Teenager (allerdings nicht alle in einem Buch). Er lebt mit seiner Frau und drei Kindern in Surrey und arbeitet in seiner Freizeit in der Herstellungsabteilung von Hachette Children's Books. x0Dx0Awww.tomeaston.co.uk

Titel: Ben Fletchers total geniale Maschen

Autor*in: Easton, T.S.

Übersetzer*in: Freund, Wieland

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190903

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 895 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
35
Durchschnittliche Bewertung: