die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Seitenbereiche:

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Autor*in: Johnson, Pete

Reihe: Wie man

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 208 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Bei Luis hängt der Haussegen gewaltig schief: Seine Eltern haben die Rollen getauscht und nun stürzt sich Luis‘ Vater voller Engagement in die Hausarbeit. Von seinen beiden Söhnen fordert er doch tatsächlich mehr Engagement in Sachen Zimmer-Aufräumen und Sauberkeit. Echt ätzend! Dabei hat Luis ganz andere Probleme. Seine Noten in Geschichte bewegen sich auf Null-Niveau und er muss dringend weiter an seiner Karriere als Comedian arbeiten! Er schafft es sogar in eine Fernsehshow – doch sein Live-Auftritt endet in der Totalkatastrophe ... Wie soll man da nicht seinen Humor verlieren?

Titel: Wie man mit seinen total durchgeknallten Eltern fertig wird

Reihe: Wie man

Autor*in: Johnson, Pete

Übersetzer*in: Spindler, Christine

Verlag: Ars Edition

ISBN: 9783845812922

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: